Wer schreibt?

Connor Mehler

Willkommen hier auf dieser Webseite. Ich wurde bekannt als Connor Mehler.

In Social Media findest du mich auf Facebook und Instagram.

Die Idee zu diesem Blog begann als kleines Nebenprojekt für mich. Ich habe versucht, mit Gitarristen in meinem eigenen Gebiet in Kontakt zu treten. Lange Zeit spielte ich Gitarre und sagte immer: "Ich will lernen, wie man spielt" - also ging ich online und fand ein paar Gitarrenstunden. Eine Sache führte zur anderen und ich beschloss, diesen Blog zu schreiben. Ich hoffe, es ist für einige von euch nützlich. Der Inhalt stammt aus meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen auf der Gitarre. Diese Website ist das Ergebnis meiner Recherchen. Als ich anfing, hatte ich nicht wirklich einen Hintergrund in der Geschichte der Gitarre oder der Theorie des Gitarrenspiels. Ich war zu Beginn sehr Anfänger und wusste nicht wirklich, wie man dieses neue Instrument richtig benutzt. Um also zu lernen, wie man Gitarre richtig spielt, habe ich online gesucht und verschiedene Quellen benutzt, die mir beim Lernen helfen. In meinem Fall habe ich nach Artikeln über Gitarre gesucht.

Das hat mir mein Vater immer gesagt: "Wenn du nicht die Wahrheit schreibst, hast du keine Zukunft." Ich glaube ihm wirklich.

Ich war immer sehr interessiert am Klang von Gitarren. Also beschloss ich, dass ich diesen Blog über Gitarren schreiben wollte. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre. Mein Vater ist auch ein großartiger Gitarrist, aber ich verstehe immer noch nicht, wie er ohne viel Erfahrung Gitarre spielen kann. Aber es ist gut, dass ich nicht darüber nachdenken muss. Als ich anfing, Guitar Gear zu lesen, konnte ich feststellen, dass es mehr "Experten" als der Rest gab. Aber nachdem ich es ein paar Mal gelesen hatte, begann ich, andere Menschen zu lesen, die dasselbe tun. Der einzige Unterschied ist, dass ich mehr über Gitarren wusste, weshalb ich mich entschieden habe, meine Gedanken und Ideen zu teilen.

Mein Ebook, das Guitar Hero: Masterpiece Collection heißt, ist gerade erschienen. Die neue Ausgabe des Buches enthält meine persönliche Gitarrenbesprechung und die Besprechungen aller wichtigen Gitarristen, die das Spiel spielen, einschließlich einiger, die gerade erst anfangen. Dieses Buch ist ein Muss für alle Gitarristen. Der Preis des Buches beträgt 5 €, also schauen Sie auf die Produktseite, wo Sie weitere Informationen erhalten können. Sie können mich auch per E-Mail unter: [email protected] kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Danke, dass du dir meinen Blog angesehen hast.

Wenn du diese Seite mit einem der untenstehenden Buttons unterstützen möchtest, gibt es ein paar andere Dinge, die du unterstützen kannst, indem du ein Buch oder eine DVD und/oder ein T-Shirt in einem dieser Geschäfte kaufst: Papa John's Du kannst mich auch unterstützen, indem du meinen Blog mit deinen Freunden, deiner Familie und anderen Musikfans teilst. Danke für deinen Besuch.

Viel Spaß.

DeinConnor