Kontakt

Connor Mehler

Anfrageformular

Ich bin sehr glücklich, einige wirklich großartige Gitarristen zu haben, die mich inspiriert haben, und es ist mir eine große Freude, einige Zeit mit ihnen zu verbringen, über Gitarren zu sprechen oder Musik zu teilen. Das Hauptziel dieses Blogs ist es, meine vielleicht unbeliebten Gedanken über Gitarren zu präsentieren.

Ich liebe die Idee eines "Gitarren"-Blogs und bin ein großer Fan der Idee, eine Online-Community von Gitarristen zu haben, die ihre Gedanken teilen, ihre Gefühle teilen und eine positive Erfahrung machen. Es ist kein Forum, sondern ein Ort, an dem man seine eigenen Ideen und Ideen über Gitarren oder über Musik im Allgemeinen äußern kann. Auf diese Weise hoffe ich, dass ich meinen Gemeinschaftsgeist aufrechterhalten kann und mich nicht durch ihn eingeschränkt fühle. Ich hoffe auch, dass es andere Menschen dazu inspirieren wird, interessanter über Gitarren nachzudenken und auch andere Genres und Instrumente kennenzulernen, was für die Gemeinschaft von großem Nutzen sein wird.

Unsere Öffnungszeiten