Kann keine Noten lesen!

Connor Mehler

Natürlich kannst du das! Einige von euch haben mir gesagt, dass Gitarristen die Musik nicht sehr gut lesen, und ich sagte mir: "Okay, warum lesen sie dann nicht Musik?" Nun, ich schätze, ich bin nicht die erste Person, die das sagt, und es gibt viele Gitarristen, die das auch zu mir gesagt haben. Vielleicht liegt es daran, dass es so viele großartige Musikblogs gibt, aber ich werde sie nicht alle auflisten und nur über die Gitarrenblogs sprechen, die ich gelesen habe und die auf meinem Radar sind, nicht über die, die ich noch nicht gelesen habe.

Eine große Frage, die jeder hat: Liest du Gitarren? Ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, was ich tue. Mein Ziel in diesem Blog ist es, die Informationen, die ich über Gitarren lerne, wie sie spielen, wie ich sie spiele und wie sie mit der Welt interagieren, zu teilen. Wer kann mit die Noten von Thomas Gabalier von dem Lied A mol seng ma uns wieder schicken? Deshalb werde ich darüber sprechen, wie man eine Gitarre bekommt, was man erwartet und warum es wichtig ist, zu wissen, wie man Gitarre spielt. Ich werde dir nicht immer den richtigen Weg sagen, um eine Gitarre zu spielen, und ich werde dir eine Liste mit den Dingen geben, die du tun musst, um den richtigen Sound zu bekommen. Es gibt viele Gitarrenbücher da draußen. Ich werde eine Liste von Büchern und den Gitarrenblogs schreiben, die ich gelesen habe, die du dir ansehen solltest, um die richtige Gitarre für dich zu finden. Ich versuche, mit diesen Informationen so unvoreingenommen und ehrlich wie möglich zu sein. Ich hoffe, es gefällt dir!

Ich habe mehrere Bücher über Gitarre gelesen und bin kein Experte für Gitarrentechnik und Spielweise. Ich habe ein paar Artikel geschrieben und ein paar Videos gemacht, also wenn du Fragen zur Gitarrentechnik oder zum Spielen hast, kannst du mich gerne in den Kommentaren unten fragen und ich werde versuchen zu antworten. Im Gegensatz zu Gitarren kann es damit auffällig wirksamer sein. Die Informationen in diesen Artikeln wurden aus dem Lesen von Gitarrenbüchern, Gitarrenblogs, YouTube-Videos und einigen anderen Quellen gesammelt.

Wenn du nicht sicher bist, wie man eine Gitarre spielt, ist dies nicht der richtige Ort dafür. Ich schreibe dies einfach, um das Wissen zu teilen, das ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, und um dir zu helfen, eine gute Gitarre auszuwählen. Das Einzige, was ich nicht erklären kann, sind die Techniken und technischen Aspekte des Gitarrenspiels.

Dieser Artikel ist nicht für Anfänger gedacht. Wenn Sie Anfänger sind und bereits über einige Gitarrenkenntnisse verfügen, lesen Sie weiter. Meiner Meinung nach ist die Gitarre das lustigste Instrument, um zu spielen. Die Dinge, die man mit einer Gitarre machen kann, sind einfach zu zahlreich, um sie hier aufzulisten. Was ich Ihnen hier geben werde, sind allgemeine Tipps, die Anfängern eine Hilfe sein können. Zuerst solltest du sicherstellen, dass du so viel wie möglich übst. Das bedeutet, unter verschiedenen Bedingungen zu üben, mit verschiedenen Instrumenten und mit verschiedenen Lehrern. Zweitens ist die Praxis das Wichtigste. Ich sage das, weil ich einer dieser Gitarristen bin, die gerne einen neuen Spieler spielen sehen würden, und sich keine Sorgen darüber machen würden, was er letztes Mal getan hat. Ich denke, dass es wichtig ist, sicher zu sein, dass man alles versteht, was man lernt, auch wenn man es zum ersten Mal tun würde.

Ich werde Ihnen diese Tipps in keiner bestimmten Reihenfolge geben: 1. Du musst die Grundregeln der Gitarre kennen. Die Drittelregel ist sehr wichtig und es gibt einige Gitarrenlehrer, die lehren, dass man in seiner Musik nur drei Akkorde braucht.