E- Gitarre :) welche? Les Paul, Fender oder Ibanez ect...

Connor Mehler

Les Paul oder Ibanez, aber die anderen Tage sage ich ihnen auch, dass es sehr wichtig ist, die richtige Gitarre zu kaufen, wenn man eine richtige Wahl treffen will. Das war auch der Rat meines Vaters, als ich jung und nicht sehr gut informiert war.

Es war eine sehr lange Geschichte, aber sie ist ein wenig kompliziert, weil sie nicht einfach ist und ich eine Menge erklären muss. Als mein Vater am ersten Tag die neue Gitarre meiner Schwester im Gitarrenladen kaufte, war mir nicht klar, warum sie schwarz war. Das hat mir der Besitzer gesagt: "Das ist eine Les Paul. Es ist aus einem speziellen Metall, wie das der berühmten Gitarren, aber es war ein wenig zu dick, also haben wir es schwarz gemacht." Damals war ich noch sehr jung und verstand nicht, was er meinte. fragte ich meinen Vater: "Ist es wirklich schwarz?" Ich hatte eine tolle Idee davon: sagte ich: "Oh ja! Warum hast du das gekauft? War es, weil es schwarz war?" Sagte mein Vater: "Du hast eine tolle Idee!" Und so hat es angefangen: Ich kaufte mir eine sehr teure Les Paul und nachdem ich sie jahrelang gespielt hatte, wurde sie schwarz. Und ich war stolz darauf! Ich würde es meinen Freunden sagen: "Es war schwarz, es war schwarz!" Als ich den Blog startete, war er auf Deutsch und dann haben wir ihn auf Englisch umgestellt. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Blogs mit ähnlichen Themen, wie z.B. schwarze Gitarren, und ich bin daran interessiert zu sehen, was die Leute darüber denken.

Sehen Sie es als eine soziale Bewegung oder ein persönliches Problem? Findest du es fair, dass Weiße schwarze Gitarren benutzen dürfen? Ich denke, es sind viele soziale Probleme. Die Leute benutzen schwarze Gitarren zum Spaß und sie verstehen nicht, warum die Weißen das nicht tun. Ich sehe das Problem nicht wirklich. Wir alle wurden von der Gesellschaft beeinflusst. Es gibt nicht nur ein paar Dinge, die ich sagen kann, sind unfair, sondern es gibt auch viele andere Dinge, die unfair sind. Wenn die Leute zum Beispiel sagen: "Es war schwarz, es war schwarz", erkennen sie nicht, dass Schwarz ein Adjektiv und kein Substantiv ist. Du kannst schwarz-weiß oder asiatisch und kaukasisch oder in jeder anderen Farbe sein. Es ist wie beim weißen Mann, der das Wort "haarig" benutzt. Schwarz ist keine Haarfarbe. Ich verstehe, dass die Leute denken, dass etwas nicht stimmt, wenn sie sagen, dass eine Gitarre schwarz ist. Ich bin kein Rassist oder Sexist, aber es ist falsch zu behaupten, dass Schwarz kein gültiges Adjektiv ist, also tue ich das nicht. Im Gegensatz zu Tokai Gitarre ist es aus diesem Grund merklich behilflicher. Ich denke, es ist besser, wenn du es nicht sagst und du es einfach nicht erwähnst. Wenn ich sehe, dass die Leute es sagen, möchte ich sie einfach auslachen. Ich meine nicht, eine große Sache daraus zu machen, aber wenn du es einfach für dich behältst, dann werden die gleichen Probleme, die mit der Benutzung einhergehen, bleiben. Und das ist interessant, im Vergleich mit Korg Klavier So funktioniert es wohl. Das andere Problem ist, dass, wenn Leute es sagen, sie es nicht mit einem Zweck im Hinterkopf tun. Was ist das für ein Instrument bei 2:22? Als ich zum Beispiel vor ein paar Jahren auf Tournee durch Südafrika war, habe ich ein Interview mit dem französischen Journalisten Nicolas Séralini geführt. Sehen Sie sich einen Gitarren Erfahrungsbericht an. Ich wurde nach Rassismus und Sexismus gefragt, also habe ich einige der Dinge erwähnt, die passieren.